ungarn

 

willkommen bei Ingried und Bernd  SORGENLOS.de - Ihr Service- & Shoppingcenter mit Beteiligung

Eine Seite für unsere Freunde und Bekannten und für die, die es noch werden wollen - bisher haben besucherzšhler diese Seite besucht

Wir hoffen, mit der Zeit einige interessante Details über uns, aber auch einige Tipps und Anregungen mitteilen zu können. Darum ist es uns sehr wichtig, dass ihr im Gästebuch eure Meinungen und Wünsche hinterlasst. Wir kommen dann sicher auf das Thema zurück und werden uns bemühen, diese Seiten möglichst aktuell auf dem Laufenden zu halten. Wenn ihr uns noch gar nicht kennt, und erst im Internet von uns erfahren habt: Wir würden uns freuen, von euch zu hören! Bitte lasst uns eure Wünsche und Fragen wissen, gerne antworten wir ausführlich. unser Telefon 01798320955

                                                  Ungarn

 

Komarom

Komarom besitzt zwar mehrere Campingplätze, die alle sehr nahe zusammen liegen. Nur einer davon hat einen direkten Zugang zum Badehaus, dass mit Hallenbad, Sauna und physicalischen Therapien ausgestattet ist. Auch ein Arzt ist im Hause. Das wichtigste aber:

Die Camper haben freien Zugang zum Thermalbad.

Zwei Imbißmöglichkeiten sind auf dem Platz, sehr rustikal, aber auch sehr freundlich und schmackhaft.     

Im Sept. 2006 waren wir wieder da und konnten Stefan am neuen Arbeitsplatz bewundern. Seine "Panzio"   ist wunderschon geworden. Mehrere Doppel- und Einzelzimmer als sehr preiswerte Alternative zum Reisemobil bietet auch denen den Campingflair mit Thermalbad, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr trauen, mit dem Reisemobil oder Wohnwagen zu fahren.

Auf dem Weg nach Bogac haben wir auf Autobahnen verzichtet um ein paar Eindrücke von der Landschaft rund um die Donau einzufangen. Beruhigend, dass auch am Donauknie nicht die Gefahr bestand, zu verhundern.

Bogacz ist ein kleiner, netter Ort mit einem großen Thermalbad mit insgesamt 5 Becken. Die Reception ist neu renoviert und eingerichtet und mit Sauna

   und  Physiotherapieeinrichtungen eingerichtet. Wenns abends spät wurde, war das auch der einzige Zugang zum Campingplatz, wo wir dem Naturthermalbad direkt gegenüber standen.

Morgens aufstehen und in die Badehosen und dann um 6.00 Uhr ins fast 40 Grad warme Wasser. Was gibt es schöneres. Da macht es auch nichts, wenn man auf den Hund kommt.

Natürlich ist das hier in Bogacz eine reine Weingegend. Überall Weinkeller und direkt gegenüber dem Campingplatz und Thermalbad, etwa 500 m den Hügel hinauf, kann man den Wein ganz nach seinem Geschmack probieren und im September, nach der Weinlese, wird dann die erfolgreiche Ernte auch von den Weinbauen und Gästen gefeiert - mit Wein, Weib und Gesang, wie man sieht

 

 

 

 

                                                                            

 
     

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!